Montag, 15. Juli 2013

Entspannt abhängen + Give away (Closed)

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes erholsames Wochenende.
Bei uns ist das Wochendende meist eine Mischung aus Aktivität und Entspannung.
Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich am liebsten entspanne.





















































































































Es ist herrlich in der Hängematte die Seele baumeln zu lassen, es sich mit ein paar Decken und Kissen gemütlich zu machen und bei einem schönen Buch die Zeit zu vergessen.
An einem schönen idyllischen Plätzchen im Freien mit dem Zirpen der Grillen als Hintergrundmelodie ist das besonders schön. Mit zwei flexibel einstellbaren Seilen ist die Hängematte im Handumdrehen an zwei Bäumen befestigt.
Aber auch Zuhause im Garten oder auf Balkonien ist eine Siesta in der Hängematte Entspannung pur.
In einer Familienhängematte geht das auch zusammen mit den Lieben, auch die Kleinen geniesen das schon sehr und ziehen sich zum Geschichten lesen in die Hängematte zurück.






























































































Wir verwenden seid mehreren Jahren eine brasilianische Hängematte der Firma Amazonas und sind von der Qualität begeistert.
Daher habe ich nun diese Entspannungswunder für Euch auch in das Sortiment von Flairie aufgenommen. Es gibt sie ab sofort zu günstigen Einführungspreisen.

Und jetzt kommt das versprochene Gewinnspiel für Euch.
Zur Einführung der Hängematten bei Flairie möchte ich gerne die in diesem Beitrag abgebildete Rio Familienhängematte von Amazonas und damit Ihr sofort entspannen könnt die 2 abgebildeten Smartrope Seile vom Amazonas für die Befestigung verlosen.



























Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir bitte in einem Kommentar unter diesem Post, wie Ihr am liebsten entspannt.

Zusätzliche Gewinnchancen (Zusatzlose) könnt Ihr erhalten, indem Ihr
  • Leser meines Blogs werdet oder schon seid (Google Friends Connect oder Bloglovin Follow my blog with Bloglovin),
  • Fan bei Facebook werdet oder schon seid (Hier),
  • Link zur Verlosung bei Facebook teilt,
  • Verlosung auf Eurem eigene Blog verlinkt (gerne könnt Ihr das letzte Bild dafür mitnehmen).
Es gibt je Punkt ein Zusatzlos, bitte vermerkt in Eurem Kommentar, welche Zusatzchancen Ihr nutzt.

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Ihren Wohnsitz innerhalb der EU haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmer ohne Blog möchte ich bitten, zusätzlich zu Ihrem Vornamen ihren Wohnort oder ein anderes Merkmal anzugeben.

Das Gewinnspiel startet sorfort und endet am 29.07.2013 um Mitternacht.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bin sehr gespannt auf Eure Kommentare.


Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Ganz liebe Grüße, Silvia

Bezugsquelle:
Flairie: Hängematte Rio von AmazonasHäkeldecken und Kissen von Room Seven

Kommentare:

  1. Oh da müssen wir auf jeden Fall teilnehmen :)
    Denn so könnten auch Mama und Papa mal in einer Hängematte entspannend und nicht nur die Zuckerfeen in ihrer ;)

    ~ Ich entspanne am Liebsten in unserer Badewanne. Denn dort kann ich mich einmal komplett vom Tag ausklinken und einfach nur für mich sein ~

    Ich nehme mit allen Losen teil und drücke mir und den anderen Teilnehmern die Däumchen .

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten entspannen wir zusammen mit unseren Kindern auf dem Sofa beim Bücher anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich bin beim Stöbern hier auf dem Blog auch gleich mal Fan bei Bloglovin geworden. :p

    Ich entspanne am liebsten mit einem guten Buch. Da ist es schon fast wurscht wo es ist (Sofa, Bett, Decke auf dem Rasen), aber in ner Hängematte wäre es ja wohl mal perfekt!

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Wow....Wundervolle Fotos von einer wirklich sehr schönen Hängematte.
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Bin nun regelmäßige Blogleserin, Facebook Follower und geteilt habe ich auch! :)
    https://www.facebook.com/PrinzesssinWunderlich/posts/10200421738331442

    Also toi toi toi!


    P.s. sehr schöner blog.
    Auch nach dem Gewinnspiel bleibe ich sicherlich Leserin! :)
    Und dein Shop. Da muss ich später mal in Ruhe schnüffeln :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme auch gerne teil, was ein toller Preis <3
    Ich folge dir nun, bin Fan auf Facebook, habe das Gewinnspiel auf FB geteilt und hoffe jetzt auf den Gewinn ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Gewinn! Eine Hängematte muss hier auch unbedingt noch einziehen... :)

    Ich bin Follower via Bloglovin, GFC, Facebook und habe das Gewinnspiel auch bei FB geteilt (https://www.facebook.com/menschenskinder.blog/posts/547976931928570).

    Dank dem Teilen von anderen Leserinnen auf FB hab ich deien Blog übrigens gefunden und lese jetzt gerne regelmäßig mit. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meine liebste Entspannungsvariante vergessen, Entschuldigung. Mit einer interessanten Zeitschrift in einer Badewanne voller Schaum <3

    AntwortenLöschen
  8. so tolle Fotos,
    wir entspannen am liebsten auch mit Buch bei den Temperaturen am liebsten an einem See
    so eine Hängematte wäre super toll
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    ps bin jetzt Fan bei FB

    AntwortenLöschen
  9. Aloha :)
    Das ist ja toll und die Fotos laden direkt dazu ein, euch mal im Garten zu besuchen, um die Matte mal zu testen :D

    Entspannen tue ich eigentlich am Besten mit einem guten Buch.
    Da ist es ganz egal, ob ich gemütlich zu Hause sitze, oder in einer proppevollen Bahn.

    Leser des Blogs bin ich bereits und Fan auf Facebook nun auch :)

    Hab einen schönen Start in die Woche!

    Gruß
    Mandy aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mandy, leider ist auf den Fotos nicht unser Garten zu sehen. Aber ich brauche nur 5 Minuten zu fahren, dann bin ich an diesem herrlichen Plätzchen ;-). Liebe Grüße, Silvia

      Löschen
  10. Am liebsten entspanne ich bei einem schönen Picknick draußen in der Natur... Aber deine HÄngematte ist der Hammer!!!!
    Alle erst genannten Gewinnchance (bis auf die mit dem Blog - am eigenen Blog scheiterts) sind bereits erfülllt - jetzt muß ich nur noch gewinnen ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. so ein toller Gewinn....WoW

    ..entspannen tu ich am liebsten auf meiner Couch mit den Füßen nach oben...hihi

    Bin mit allen Punkten dabei außer dem letzten ( eigener Blog), denn den hab ich nicht..
    Liebe Grüße Aileen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel!

    Ich entspanne am liebsten lang ausgestreckt, ganz alleine, bei offenem Fenster, mit geschlossenen Augen, auf meinem Bett liegend. Muss nicht lange sein. Einfach mal schnell Kraft tanken.

    Habe auf facebook gesteilt, bin Fan deiner Seite.

    Liebe sonnige Grüße

    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da nehme ich doch gerne teil, denn wir suchen gerade nach einer so tollen Hängematte und das wäre super toll, wenn wir sie gewinnen würden.

    Ich entspanne am liebsten in unserem Garten oder in den Wintermonaten schön mollig in einer Wolldecke vor unserem Kamin.

    Ich hüpfe mit allen Losmöglichkeiten in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich liiiiebe Hängematten. Als kleines Mädchen hat mir mein Vater mal eine aufgehangen, aber diese wurde leider viel zu schnell viel zu klein für mich ;)

    Am liebsten entspanne ich mich bei uns im Garten auf einem gemütlichen Liegestuhl mit einem schönen Buch.

    Liebe Grüße
    Fiona
    aus dem sonnigen Berlin

    AntwortenLöschen
  15. Zur Zeit entspannt ja "nur" der kleine Keks in einer NONOMO und wir stehen immer davor und würden ja auch gerne mal ;)
    Am liebsten entspannen wir am Strand, mit einem leckeren Kaffee und Sonne oder auf dem Balkon oder einfach wenn wir als kleine Familie die Zeit zusammen genießen können.
    Alle Lose, bis auf das des eigenen Blogs..
    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo... Ich entspanne am Liebsten in der Badewanne im Winter und im Liegestuhl auf dem Balkon im Sommer... Aber Zeit zum richtig Entspannen hab ich eh kaum. Meine Kinder fordern mich ganz schön...Wenn wir zusammen in der tollen Hängematte chillen könnten, wären meine Kids vielleicht auch endlich mal ein bisschen ruhiger???!!!
    Bin dir auf Bloglovin gefolgt unter Sabine Beinert, Bin FB Fan deiner Seite und habs dort geteilt: https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/546300288739229

    AntwortenLöschen
  17. Ich entspann am liebsten draußen am Strand oder auch im Garten. Für zu Hause fehlt nur noch eine schöne Hängematte. LG Antje

    AntwortenLöschen
  18. Vor der Geburt der Maus konnte ich super in der Wanne entspannen, das ist jetzt irgendwie dahin! Baden ist zum Marathon-Sport geworden. Und selbst wenn der Liebste sich um die Mausi kümmert, hab ich Hummeln im Hintern und komm nicht zur Ruhe. Jetzt entspanne ich wenn ich mit der Kleinen im Kinderwagen spazieren bin im Wald, sie schläft und ich mich auf eine Bank setzen kann und lese oder einfach vor mich hin starre. Oder aber wenn der Papa mit Lotti Samstag früh eine große Runde geht und ich einfach ganz in Ruhe frühstücke, einen Kaffe schlürfe, bissl bloggen kann oder irgend einen Stuss im Tv schaue.

    Und mit diesen Worten spring ich sowas von gern in den Lostopf! Das ist ja ein Mega-Gewinn... ich nehm dann bitte auch gleich die Decke und die Kissen noch dazu ;)

    Ich folge via Bloglovin, werde dich bei Facebook verfolgen und werds im Blog gleich weitersagen :D ganz liebe Grüße Sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich entspanne mich am liebsten mit einem guten Buch auf der Couch, da ich noch keine Hängematte habe :) ich folge über Blogloving, bin Fan auf FB und habe dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ein klasse Gewinnspiel, gerne möchte ich noch mit in den Lostopf hüpfen :-)
    Am liebsten Entspannen wir im Garten, wenn die Sonne schön scheint.
    Folge deinem Blog bei GFC unter Irina Schit, sowie auch bei Bloglovin
    Geteilt bei FB: https://www.facebook.com/irinka83/posts/575059405880012

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  21. hallo, ich versuche mal mein glück. ich teile (hier: https://www.facebook.com/nicole.wiesemann.9 ) den link und bin fan deiner facebookseite, einen blog hab ich leider nicht. lg nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvia,

    schöner Blog :)

    Entspannen? Was ist denn das? ;)

    Seit unser kleiner Zwerg auf der Welt ist, fällt mir das recht schwer. Hat man doch immer ein Auge auf das Kind gerichtet...
    Entspannen funktioniert daher dann am besten, wenn ich bei meiner Familie bin und ich den Kleinen abgeben kann. Omas, Opas und die Urgroßeltern bespaßen ihren kleinen Sonnenschein doch gerne. Dann kann ich mich bei Kaffee und Kuchen auf der Terasse und dem schönen sonnigen Wetter zurücklehnen und auch wirklich mal entspannen! Mit Hängematte ginge das sicherlich noch effektiver ;)

    Liebe Grüße, Sabrina H.

    (Nachname in FB ausgeschrieben, dort habe ich das Gewinnspiel auch geteilt und Follower deines Blog´s bin ich als Wildkaetzchen/Sabrina)

    AntwortenLöschen
  23. Super tolles Gewinnspiel und auch wunderschöne Fotos die du machst!

    Entspannung finde ich am Besten mit einem guten Buch im Garten und beim kuscheln mit meiner kleinen Tochter. Die Hängematte würde daher einfach super zu uns passen! Ich wäre dann sozusagen immer tiefenentspannt... ;)

    Liebe Grüße, Nadine

    Zusatzlose:
    - Leser deines Blogs
    - Fan bei Facebook
    - Verlosung auf eigene Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silvia,
    du hast hier einen sehr schönen Blog, freut mich ihn gefunden zu haben. :)
    Ich folge dir via BC und FB als Steffi Bauer habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/173994832783591

    Entspannen ist gar nicht so einfach in der heutigen stressigen Zeit. Ich wünsche mir schon lange eine Hängematte einfach zum relaxen! Aber deine hier ist ein besonders schönes Exemplar, da würde es mir ganz bestimmt gelingen, die läd einen ja quasi dazu ein so schön wie sie ist. Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Wünsche dir noch eine schöne, sonnige Woche und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück und springe mit in den Lostopf :-)
    Bin Fan bei FB mit dem Namen Alexa Karpinsky und habe geteilt: https://www.facebook.com/Alexkapy/posts/149920691865651

    VG Alexa

    AntwortenLöschen
  26. Facebook ist kein Teufelswerk. So wird man mal aufmerksam gemacht auf andere Blogs (unabhängig von Gewinnspielen!) und findet richtige Schätze.

    Die Hängematte sieht so richtig gemütlich aus. Die Kissen sind auch toll ausgesucht. Da würde ich so gerne mit meinen Lieben entspannen. Mitten im Grünen. Was für ein Traum!? Ich mache gerne bei der Verlosung mit! :)

    Ich bin nun Leserin deines Blogs und auf Facebook habe dich auch "geklickt".

    In deinem Shop gibt es die tollen Willow Tree Engel, oder!? Ich war schon zig mal dort... irgendwann wird einer auch Mitbewohner. :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme auch gerne teil, was für ein toller Preis

    AntwortenLöschen
  28. Da mach ich auch gerne mit♥
    Ich liebe es, mit einem leckeren Cappuccino und einer Wohnzeitschrift, bei Sonnenschein, im Garten zu sitzen:)
    Liebe Grüße,
    Silke
    (rsjung@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow! Toll! Da mache ich liebend gerne mit! Bisher entspanne ich am liebsten bei uns in unserem idyllischen Garten oder auf der Wiese der Eltern meiner Freunde, mitten im Freien ohne anliegende Häuser, mit kleinem Bach und eigenen Pferden :-) Wenn ich dafür jetzt noch eine Hängematte hätte bräuchte ich eigentlich nie wieder Urlaub <3
    Ich folge den Blog via GFC, habe auf Facebook geliked, geteilt und nehme auch gleich das Bilchen mit :-)
    Ich wünsche noch eine wunderschöne Woche! Vielleicht magst du/ihr auch bei mir reinschauen! Ich verlose auf meinem Blog derzeit von mir selbstgemachte Schmuckstücke aus meinem Dawanda-Shop :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mal reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  30. Ohh ich mach auch mit! ich liebe zu entspannen auch wenn ich das kaum kann da ich muss immer in Bewegung sein! als hätte ich Ameisen im Popo;-)))))))
    Ich like Dich schon auf FB und Bloglovin und hier sowieso, werde das Bild aber auch noch teilen:-) Die Hängematte ist wirklich ein Traum auch wie sie designed it gefällt mir super:-)
    Als ich vor paar WOchen eine liebe Freundin in Polen besucht habe habe ich jede freie Minute in Ihrer Hängematte verbracht:-) Zu Ihrem Haus gehört ein kleiner Wald und die Hängematte ist da mitten drin... kein Mensch zu sehen, Ruhe, Natur wow war das schön:-)
    LLG
    Syl

    AntwortenLöschen
  31. ohh wie gemütlich! am liebsten entspanne ich eigentlich bei einem schönen bad.
    vielen dank dir für dieses gewinnspiel
    beste grüße susi

    AntwortenLöschen
  32. Wie ich meine Hängematte in meiner Zeit in Rio de Janeiro genossen habe, steht hier:
    https://www.facebook.com/HuberThommy/posts/294515317360098

    Und welche schönen Erinnerungen ans Kirschen pflücken geweckt worden sind, hier:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=215252888626515&set=a.191804237638047.1073741826.171401933011611&type=1&comment_id=367663&offset=0&total_comments=1

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein toller Gewinn! Da mache ich doch gerne mit :)
    Ich entspanne am liebsten draußen im Garten - zur Zeit (noch) auf ner Gartenliege.
    Wir haben für unsere kleine Tochter eine Amazonas-Hängematte und sie liebt sie. Warum sollte es der Mama also nicht auch gefallen ;)
    Ich folge deinem Blog via Google, hab deine Facebook-Seite "geliked" und auch dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  34. ...ich wüsste schon, wo es zwei starke bäume für die hängematte rein zu spannen gäbe. auch mein kleiner sohn hätte sicherlich seine grosse freude daran. ich versuche mein glück!

    liebe grüsse, carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Silvia,
    wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast - und da dachte ich schau ich auch bei dir vorbei...
    Wirklich toll, was ich hier bis jetzt schon gesehen habe!
    Wie passend dass ich so auch gleich auf dein Give Away aufmerksam wurde - und versuche natürlich auch gleich mal mein Glück!
    Und nehme mit 3 Losen Teil Kommentar, trag mich als Follower ein - und ich verlink dich gerne auf meinem Blog!
    Entspannung? Sommer, Sonne, ruhe, gutes Buch! Oder Winter, feuer, Decke, gutes Buch!
    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Silvia,
    was für ein schöner Blog! Ich hab dich gleich in meine Liste aufgenommen und für deinen Eintrag zu meinen Märchen wollte ich mich auch recht herzlich bedanken :)
    Gerne mach ich hier bei deiner Verlosung mit! Wir entspannen am liebsten auf unserem Gartenbett. Da ist genug Platz für Mann, Kinder und Katzen ;)
    Da die Kinder aber größer werden wäre natürlich so eine Hängematte die Lösung schlechthin! Die könnte dann zwischen den Bäumen am Bach baumeln, hach das wär schön!.
    Dann drück ich mir mal die Daumen ;)
    herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  37. wow sieht sehr einladend aus und bestimmt auch sehr gemütlich zum entspannen , folge dir bei Facebook mit dem namen Emanuela Hantscher
    habe auch gerne geteilt
    lg und ein schönes Wochenende wünscht dir Emanuela

    AntwortenLöschen
  38. Ich entspanne am liebsten auf einer schönen Kreuzfahrt durch die Karibik mit der AIDA das mache ich so alle 2 Jahre und ist echt entspannend und wunderschön.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  39. hallo, ich habe eben deinen blog und das gewinnspiel entdeckt, einfach klasse und ich versuche gern mein glück:
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/681754075184873
    https://plus.google.com/u/0/100168681971444205552/posts/HiNSwrezwec
    herzliche gruesse,
    shadownlight

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Die Hängematte ist der Hammer.... I Love!
    Am liebsten entspanne ich mit einem Buch und einer Tasse Tee... In der Hängematte wäre es dann natürlich noch viel gemütlicher! Übrigens ist dein Blog- Design und dein online Shop total schön!!!
    Ich wünsch dir ein entspanntes und sonniges Wochenende .
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  41. Echt super, da bin ich unbedingt dabei und hoffe auf Losglück :)

    Ich folge dir nun, bin Fan auf Facebook, habe das Gewinnspiel auf FB geteilt...

    Wünsche dir ein traumhaftes WE!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Bis jetzt auf der Couch weil ich keine Hängematte habe , ich nutze die von meinem Onkel wenn ich ihn mal besuche zum lesen und dabei einzuschlafen

    AntwortenLöschen
  43. Oh wow, die ist ja einfach wahnsinnig schön. Und vor allem die Art der Arrangements ist fantastisch. Tolle Fotos. Wer hätte dir nicht gerne in seinem Garten hängen.
    Zur Frage: ich entspanne tatsächlich am liebstem am Wasser, z.B, direkt hier bei uns am Rheinstrand, abends im weichen Sand mit den Füßen im Wasser und einer Brause in der Hand, oder auf dem heimischen Balkon mit einer warmen Tasse Tee. Hätte ich eine Hängematte, wäre sie sicher auch genannt worden.
    Ich folge dir als Gitte Feingeist bei GFC und Facebook und habe deine Verlosung dort auch geteilt :)
    Liebe Grüße

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Am liebsten und besten kann ich im Garten entspannen.
    Wenn die Sonne schön scheint einfach auf eine Decke in die Wiese legen und die Seele baumeln lassen oder auf die Hollywood-Schaukel :)

    Folge auf BL und FB und habe geteilt
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/411528195631353

    AntwortenLöschen
  45. Ich entspanne am liebsten im Freien auf einer Decke.
    Bestimmt lässt sich in einer Hängematte noch viel besser entspannen :)

    Ich folge dir über GFC (Jamani) und bloglovin (Lulu Hörnchen).
    Ich bin Fan auf FB(Lulu Hörnchen).
    Und habe den Link auf fb geteilt:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1388562838031807
    Und hier noch mein Link in meinem Blog:
    http://testhoernchen.blogspot.de/2013/07/entspannter-gehts-nicht.html

    sonnige Grüße
    Jamani

    AntwortenLöschen
  46. Ich liege am liebsten am meiner Gartenliege und lese ein Buch und entspanne dabei.
    Folge mit Bloglovin: Vaurien
    Mit FB: Lars Baumert
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/216835328470598
    email: freiwelt@gmx.de

    LB

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, am liebsten entspanne ich mit meinen liebsten im garten. Schön die Sonne geniessen und die Seele baumeln lassen. Wenn die Kids es zu lassen auch ein schönes Buch lesen :)
    Ich folge Dir über fb (Bir Gitt) und habe den Post auch öffentlich geteilt. Ein Blog habe ich nicht, ich komme aus dem Raum Ammerland/Oldenburg ;)

    AntwortenLöschen
  48. Ich entspanne am liebsten im Garten mit eisgekühlter Limonade und einem guten Buch oder guter Musik.
    Folge dir bei FB, Ele Na
    habe es auch geteilt Link : https://www.facebook.com/profile.php?id=100006312216137

    Mail: webere@ok.de

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein toller Preis! Ich entspanne am besten lesend im Bett :)

    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/618919501459936

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich hätte soooo gerne eine solche Hängematte! Aber leider haben wir hier im Garten nur zwei alterschwache Obstbäume, wo noch dazu die Äste so tief hängen, dass das nicht geht. Also muss ich mich mit einem Liegestuhl begnügen... ^^

    AntwortenLöschen
  51. Im sommer entspanne ich am liebsten auf der terrasse im liegestuhl mit einem guten Buch und lauwarmen tee...

    ich bin auf facebook dein fan: lucky nessaya
    und habe es geteilt: https://www.facebook.com/lucky.nessaya/posts/1388348998053395

    liebe grüße nicole
    nessaya(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Am liebesten in dieser Hängematte....sowas tolles hatte ich noch nie :)
    Drücke mir Däumchen....
    Melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  53. https://www.facebook.com/petra.schestokat/posts/525454404186747

    Ja da mache ich doch gerne mit bei so einem tollen Gewinn.
    Ich folge dir als Petra Schestokat und wünsche dir noch viel Erfolg für deinen tollen Blog.
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Flairie,

    am liebsten entspanne ich im Garten bei einem selbstgemachten Kuchen + Tee und gutem Buch. Traumhaft wäre es, dabei so schön abzuhängen :)

    Fan: Milena Wunderbar
    Geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/556607111064273
    Bloglovin Leserin: Milena Wunderbar

    Viele Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Eine schöne Frage! Ich entspanne am liebsten im Winter mit einem warmen Getränk und einem Buch auf meinem Kuschelsofa und im Sommer mit einem kalten Getränk und einem Buch am Badesee.
    Ich folge dir über Google Friends Connect,
    bin Fan bei Facebook
    und habe deinen Beitrag geteilt
    https://www.facebook.com/kai.sehr.10/posts/685966708086355
    Viele Grüße
    Sarah aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  56. hallo!
    ich entspanne am liebsten auf dem Balkon, mit einem kaffee und in meinen gartenliegeestuhl (bisher)!
    wünsche mir schon lange so eine tolle hängematte!

    habe das zusatzlos, bin in Facebook fan ;))

    Fan: Anna Grosse

    anna_grosse@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, oh wow was für eine super schöne Hängematte. Am leibsten entspanne ich noch im Liegestuhl im Garten aber vielleicht auch bald in dieser tollen Hängematte ;o) .
    Ich bin Fan Deiner Facebookseite, Leser als superschnucki73 Deines Blogs.
    Ich habe auf meinem Blog berichtet
    http://nicolestestaktionen.blogspot.de/2013/07/tolles-gewinnspiel-bei-flairie.html

    und ich habe auf Facebook geteilt

    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/589371147780592

    Liebe Grüße Nicole Völker

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Silvia

    Was für eine schöne Hängematte. Da muss ich nicht lange studieren, wie ich gerne relaxen würde: Auf deiner Hängematte! Einfach ein Traum!!

    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Silvia

    Weil ich mich total in deine Hängematte verliebt habe, nutze ich dreifaches Glück und hab mich gleich bei Bloglovin bei dir eigetragen und deine Verlosung bei mir verlinkt. :-)

    Kann man das lauschige Plätzchen am See auch gewinnen? ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    liebe Grüsse Paula

    http://paulashaus.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  60. Diese Hängematte ist wunderschön, auch Deine Fotos und die Kissen und die Decke.
    So eine Hängematte wäre toll und fehlt noch in unserem Garten!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    Da hast Du ein ganz tolles Gewinnspiel! Am liebsten entspannen wir nach unserer Radtour auf einer Decke aber mit einer Hängematte ist das bestimmt viel viel besser.
    Ich folge dir über GFC als La ndia
    Bei Facebook als Diana Turbanisch
    Blog: http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/07/abhangen.html
    Facebook: https://www.facebook.com/Landia79/posts/593096964069335

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Fürth
    Landia

    AntwortenLöschen
  62. oh so ein schöner Gewinn, habe früher im Garten meiner Großeltern auch viel in der Hängematte entspannt und die Seele baumen lassen. Heutzutage kann ich das am besten in den Armen meines Freundes. Da fühlt man sich so sicher und geborgen :) aber so eine Hängematte fürs Wohnzimmer wäre schon genial dann zu zweit. Das wäre echt paradiesisch.

    da ich dich eben erst entdeckt habe, folge ich dir jetzt via GFC, Bloglovin und Facebook (Irena Krüger). Gebloggt habe ich ebenfalls, den Beitrag findest du hier: http://meine-schatulle.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-giveaway-bei-fairie.html


    LG, Irena
    und viel Spaß und erfolg mit deinem Blog, der gefällt mir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Flairie,
    ich entspanne am liebsten im Park um die Ecke. Dort mit einem Buch und frischem Obst in den Schatten gelegt und entspannen. Dafür wäre eine Hängematte auch ideal.
    Ich bin zusätzlich Fan auf Facebook (Nancy Richter) und habe das Gewinnspiel geteilt.
    Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße,
    Nancy
    Falls ich gewinne:
    ges08hqp@studserv.uni-leipzig.de

    AntwortenLöschen
  64. Ohhhhhhhh Diese tolle Hängematte würde sich bei uns am See perfekt machen. Das sieht dann so ähnlich aus wie auf Deinen Bildern.... Träum....
    Ich habe Deine Aufträge so gut wie möglich erfüllt:

    (Zusatzlose) könnt Ihr erhalten, indem Ihr Leser meines Blogs werdet oder schon seid (Google Friends Connect oder Bloglovin Follow my blog with Bloglovin) = Ich folge Dir über Google
    Fan bei Facebook werdet oder schon seid = Auftrag ausgeführt, Mein Facebook Profil ist hier : https://www.facebook.com/isooth
    Link zur Verlosung bei Facebook teilt = auch gemacht
    Verlosung auf Eurem eigene Blog verlinkt (gerne könnt Ihr das letzte Bild dafür mitnehmen= habe ich auch gemacht siehe http://familiesooth.blogspot.de/

    Damit habe ich alle Zusatzchancen genutzt.
    Ich wünsche Dir und allen Mitspielern einen weiterhin sonnigen Sonntag.

    Inga

    AntwortenLöschen
  65. ich hab selten so eine schöne hängematte gesehen
    am liebsten entspanne ich in der wanne
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe Deinen Blog eben via einen anderen in meiner Blogroll entdeckt.

    Ich folge Dir via Bloglovin (anitas welt) und via Facebook (Ani Ta).

    Entspannen kann ich am besten auf unserem Balkon auf meinem Liegestuhl. Dazu den Blick ins Grüne schweifen lassen und ein kühles Getränk auf dem Tischchen stehen haben - das ist Lebensqualität. Gerne würde ich das auch mal in einer Hängematte versuchen. Als Kind hatte ich eine in meinem Zimmer, aber seither konnte ich diesen Luxus nicht mehr geniessen.

    AntwortenLöschen
  67. Am liebsten entspanne ich im "grünen" bei einem guten Buch oder mit Musik auf den Ohren. Seele baumeln lassen. Dazu noch am liebsten selbstgemachter Eistee und alles ist perfekt!

    Fbfan/GFC: Jasmin Tuxhorn

    jasmin-tuxhorn[at]web.de

    AntwortenLöschen
  68. Gerade bin ich auf deinen Blog gestossen. DA mache ich natürlich auch gleich bei deinem tollen Gewinnspiel mit!
    Am liebsten entspanne ich auf dem Sofa oder im Grünen an einem einsamen Ort.
    Ich bin Leser deines Blogs und verlinke die Verlosung auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  69. Die Hängematte lädt ein zum Hinlegen und Entspannen. Und die schönen Kissen dazu, klasse!
    Was für ein toller Gewinn! Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  70. Also ich entspanne am liebsten mit einem Kaffee auf dem Balkon oder fahre eine Runde Fahrrad um den Kopf frei zu bekommen.

    Folge dir auf Bloglovin und auf Facebook
    und habe es natürlich geteilt
    https://www.facebook.com/Lioman/posts/10201700389817444

    AntwortenLöschen
  71. Hi,ein wirklich schöner Gewinn,versuche mal mein Glück,folge dir unter Daniela Singhateh https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/589716591068029
    und habe deine Seite natürlich geliked
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. eine tolle Verlosung! ich wollte schon immer in so einer großen stylichen Hängematte mit vielen Kissen und den Blick aufs See entspannen :D ich nehme gerne teil, bin Follower und Facebookfan und habe geteilt:D

    https://www.facebook.com/ttattigo/posts/10200254543073852

    AntwortenLöschen
  73. Ich kann am besten auf meinem Sofa entspannen. Füße hochlegen, ein spannendes Buch, Schokolade und die Katzen die sich an mich kuscheln.
    Alternativ liege ich auch gerne im Garten mit Blick auf den Wald.

    LG Christina

    brachtx@web.de

    AntwortenLöschen
  74. am liebsten entspanne ich in meinem Garten in na vielleicht meiner neuen Hängematte!? :-)

    https://www.facebook.com/dr.muehli/posts/610685228951552

    AntwortenLöschen
  75. in meinem Garten, fehlt nur die Hängematte

    AntwortenLöschen
  76. Ich entspanne am liebsten im Garten oder im Stadtwald.


    Fan Facebook und geteilt:

    https://www.facebook.com/shat.raug.9/posts/535317593208279

    AntwortenLöschen
  77. Das ist ein tolles Giveaway, bei dem ich unbeding mitmachen möchte. Das Bild als zweite Loschance habe ich schon eingebaut und verlinkt. Super finde ich, dass du gleich die Seile mit verlost. Ich habe einen tollen Kirschbaum, der sich freuen würde diese Hängematte zu tragen. Im Herbst könnte ich sie dann umziehen lassen in meine Gartenlaube, die zwar nicht schön ist, aber Platz für eine Hängematte hat. Das wäre einfach nur genial. Ich räume schon mal auf da ... kicher.

    AntwortenLöschen
  78. Guten Morgen,

    am liebsten entspanne ich mit einen spannenden Buch und genieße einfach das tolle Wetter :)

    Ich folge dir unter meinen Namen Sarah Tauber bei Bloglovin und Faceboofan auch unter meinen Namen Sarah Tauber

    https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/183703811806643

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  79. am liebsten entspanne ich auf meinem Balkon mit einem kalten Kaffee (zu der Jahreszeit) und mit einem guten Buch!

    liebe Grüße, Haley

    haley.f@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Hello!
    amazing!
    I like it!
    I want to play with you, please enter my name...
    facebook : sabo eva
    follower. sabo eva
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  81. Ich entspanne am Liebsten bei einem Glas "Hugo" mit Blick auf den Bodensee am Wochenende in unserer Wohnung :) Da wäre auf jeden Fall noch Platz für eine Hängematte:)

    AntwortenLöschen
  82. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich entspanne meistens an der Nähmaschine, aber am liebsten mit der Familie in unserem Garten. Da würden sich auch alle über so eine schöne Hängematte freuen!
    Geliked und geteilt auf Facebook (Verena Lehner)
    Follower bei Bloglovin (Vrenal)
    nur der eigene Blog ist nicht vorhanden :)
    Ganz liebe Grüße
    Verena
    (lehner.verena@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  83. Beim Stöbern bin ich auf diesen tollen Blog gestoßen und hab ihn sofort in meine Likes aufgenommen.

    Grüße von Jassy (http://jassystestundgewinnblog.blogspot.de/)

    Und wenn ich schonmal da bin: Ich entspanne beim stricken oder aber in der Badewanne mit einem guten Buch!

    Liebe Grüße, Jassy

    AntwortenLöschen
  84. Toll! Für mich ist die beste Entspannung ein paar ruhige Minuten auf meinem Balkon mit einer Tasse Kaffe. ♥

    Ich bin liebend gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt. :)

    lg yellow

    AntwortenLöschen
  85. Was für eine tolle Hängematte. So ein wundervolles Exemplar habe ich ja noch nie gesehen. Ich bin ganz hin und weg und würde gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  86. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  87. Ich lese dein blog on Bloglovin und fb.
    Bild ist auch verlinkt: http://inga2010.blogspot.hu/
    https://www.facebook.com/gerda.nador/posts/605473009493591

    AntwortenLöschen
  88. Uuaa tolle Haengematte!
    Bis jetzt entspanne ich noch am liebsten auf meinem Bett, aber mit so einer Haengematte muesste ich mir das dann nochmal ueberlegen :)

    Gruesse Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Am liebstem im Garten eine Hängematte fehlt mir allerdings noch.. ;)

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  90. omg! die ist wuuunderwuuuunderschöööön! :)))
    lg tine

    AntwortenLöschen
  91. Oh, ist die traumschön! Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf, bin Facebook-Fan und habe geteilt. Da jeden Tag unser Baby kommen kann, entspanne ich im Moment am liebsten im Schatten mit den Füßen in einer mit eiskaltem Wasser gefüllten Zinkwanne ;-) . Ein Schlümmerchen in der wunderschönen Hängematte könnte ich aber gut zwischendurch einschieben :-) !
    Viele herzliche Grüße aus Belm schickt Sarah T.

    AntwortenLöschen
  92. Super eine Hängematte würde zum Entspannungsglück noch fehlen ;-)

    Wir entspannen jetzt im Sommer am liebsten am Badeteich unter schattenspendenden Bäumen die Beine ins kühle nass baumelnd - die kids meistens komplett im Wasser :-)

    ...im Winter am liebsten vorm knisternden Kamin... aber der kann jetzt noch warten!!!

    cornelia.egger1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein toller Gewinn! Da versuche ich auch mein Glück gleich mehrfach.
    Bin Follower via Bloglovin und GFC. Facebook Fan und geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/bianca.wulff.9/posts/659514794076260

    So und nun wie entspanne ich mich:
    Am allerliebsten abends in der randvollen Badewanne mit ordentlich Schaum und einem guten Buch. Im Hintergrund läuft trotz des Lesens leise das Radio! Und das I-Tüpfelchen ist zu wissen, dass das Kind im Bett liegt und schläft und der Mann das Abendessen vorbereitet! :)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  94. Ein Traumhaft schöne Hängematte ist das. Was könntest denn für einen schöneren Ort zur Entspannung geben!?

    Ich entspanne am liebsten in der Badewanne, oder beim kuscheln mit meinen Mäusen.

    Ich lese Deinen Blog und habe Geliked und geteilt auf Facebook
    https://www.facebook.com/fran.zi.503/posts/494462693969846

    LG Franzi M.

    AntwortenLöschen
  95. Hi hi,
    Am liebsten entspannen wir im Urlaub in amerika (georgia) im Garten auf einem riesen trampolin!!!
    Oder zu hause im garten auf einer decke im Gras und hören dem vogelgezwitscher zu!!!

    Kerstin, ortenberg

    AntwortenLöschen
  96. da bin ich dabei....ich entspanne am liebsten bei meiner Familie im schönen Garten ;-) Dort steht eine schöne Liege.

    LG Sabrina (geteilt und geliked)

    AntwortenLöschen
  97. im Garten in der gewonnenen Hängematte ;-)

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen

    Ich entspanne am liebsten mit einem guten Buch.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Yvonne Witt

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen