Montag, 8. Juli 2013

Sommerhochzeit

Hallo ihr Lieben,

endlich ist der Sommer da ... ich liebe es!
Heute gibt es einen Post ohne viele Worte.
Ich durfte Ende Juni die Hochzeit meiner Freundin fotografieren und möchte Euch heute ein paar Impressionen von Details dieser wunderschönen Sommerhochzeit zeigen.
































Mir hat es sehr viel Freude gemacht meine Freundin an diesem Tag mit meiner Kamera zu begleiten und ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Nächste Woche wird es hier bei Flairie ein Gewinnspiel geben.
Der Preis lädt zum Träumen und Entspannen ein - besonders jetzt im Sommer ... mehr wird noch nicht verraten.
Wenn Ihr teilnehmen möchtet, könnte Ihr Euch jetzt schon als Blogleser eintragen.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in diese Sommerwoche.

Ganz liebe Grüße, Silvi

Bezugsquelle: Schiefertafel, Willow Tree Cake Topper Promise

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos ♥
    Vor allem das Paar auf der Torte ist so traumhaft .
    Auf das Gewinnspiel bin ich schon gespannt und Gott sei dank schon lange Leser hier ;-)

    Liebste Grüße
    Saskia und die Zuckerfeen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder!
    Einen wunderschönen Blog hast du! :)
    Vielleicht magst du auch mal uns vorbeischauen..
    http://monpetitchichi.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen