Mittwoch, 21. August 2013

Ideen zur Einschulung

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bin schon recht spät dran und bei einigen von Euch hat die Schule bereits wieder begonnen.
Trotzdem möchte ich Euch noch ein paar Ideen für schöne Geschenke zur Einschulung zeigen, vielleicht sucht der eine oder andere von Euch ja noch nach einem sinnvollen Geschenk.

 Finden könnt Ihr die schönen Dinge hier:

1. MiniMaeuse: Tafel Nostalgie
2. Luna Suave: Einschulungsshirt Pferdchen
3. Flairie: Freundebuch
4. Platzhirsch Holzkirchen: Nostalgischer Wecker
5. MiniMaeuse: Magnetische Weltkarte
6. Cherry Picking: Einschulungs Album



Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restwoche.

Ganz liebe Grüße, Silvia

Bezugsquelle:
Flairie: Schiefertafel

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    ist das Freundebuch toll! Gibt es noch mehr von diesen zauberhaften Feen??
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dani,

      ja, es gibt z.B. noch Wundertüten, Mini-Malbücher und Einladungskarten mit den zauberhaften Feen, leider haben wir diese aber nicht im Sortiment.

      Liebe Grüße, Silvia

      Löschen