Mittwoch, 4. September 2013

Das große Licht - Beauty is where you find it

Hallo ihr Lieben,

leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit zu bloggen, es gibt so viel zu tun.
Wunderschöne neue Ware möchte ins Shöpchen eingestellt werden und Dinge, die im ruhigeren Ferienmodus liegengeblieben sind, wollen aufgearbeitet werden.

Trotzdem möchte ich mich einmal kurz bei Euch melden.

Ich habe ein wunderschönes Fotoprojekt bei Luzia Pimpinella entdeckt - Beauty is where you find it - viele von Euch kennen es sicher schon.
Es geht darum mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und die Schonheit in alltäglichen Dingen zu entdecken und mit der Kamera festzuhalten. Genau das ist es, warum ich das Fotografieren liebe.

Diese Woche ist das Thema - Das große Licht.

Dazu sind mir sofort die Bilder in den Sinn gekommen, die ich vor etwa 10 Jahren auf unserem Heimflug aus dem Urlaub an der Westküste der USA aus dem Flugzeug gemacht habe.

Wir flogen damals in den Sonnenaufgang hinein und ich fand es absolut überwältigend.

Mehr Bilder vom großen Licht findet Ihr HIER.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, spätsommerliche Restwoche.

Ganz liebe Grüße, Silvia

Kommentare:

  1. oh wie wundervoll! Dieses Foto würde sich sehr schön in rießig über unserer Couch machen ;) Ich bin tatsächlich in meinem Leben nie geflogen und aufgrund von panischer Angst davor wird es vieleicht sogar auf ewig so bleiben! ich danke dir dass du mir trotzdem diesen Anblick bietest!!! ganz liebe GRüße

    AntwortenLöschen