Montag, 28. April 2014

Projekt Biogarten Teil 2

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne, erholsame Ostertage.
Wir haben viel Zeit Draußen verbracht und in unser kleines Gartenprojekt investiert ... Beete geplant und vorbereitet, Samen gesät und viel gegossen.








Nun 14 Tage nach der Aussaat zeigen sich schon die ersten Erfolge.
Jeden Tag freuen wir uns über neue Keimlinge, die es geschafft haben die dünne Erdschicht zu durchstoßen.







Auch die ersten Wildbienen sind schon in unser Insektenhotel eingezogen.
Ganz besonders verliebt bin ich in den wunderschönen Bauernzaun, den mein Herzmann gezaubert hat.






























Beurteile einen Tag nicht danach, 
welche Ernte Du am Abend eingefahren hast.
 Sondern danach,
welche Samen Du gesät hast.
                                   Robert Louis Balfour Stevenson

Ich werde Euch weiterhin aus unserem kleinen Gartenparadies berichten.

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche.


Ganz liebe Grüße, Silvia


Bezugsquelle:




Kommentare:

  1. Hi liebe Silvie,
    Ich freue mich mit dir (euch) dass die ersten Pflänzchen schon ihr Grün Zeigen. Das ist und bleibt doch wirklich immer spannend und aufregend!!!!!!
    Und der Spruch am Ende deines Posts ist wundervoll. Ich fand deine Idee vor kurzem so toll, schöne Sprüche in einem hübschen Heft zu sammeln und werde diesen Spruch heute dort verewigen.
    Hab´ noch einen wunderbaren Tag,
    Vicky

    AntwortenLöschen