Mittwoch, 14. Mai 2014

Ohne Regen gibt es keinen Regenbogen ...

Hallo Ihr Lieben,

hier regnet es momentan täglich mehrmals.
Aber dafür freuen wir uns über viele Regenbögen ... einer zauberhafter als der andere. Ich muss mir jeden anschauen und warte immer bis er wieder ganz verschwunden ist ... wie ein Wunder.




In jedem Regentropfen ist ein kleiner Regenbogen versteckt.
                                                                                      (Verfasser unbekannt) 


Habt noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße, Silvia


Bezugsquelle:

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    danke für deinen lieben Kommentar und schön das du mich gefunden hast. Bei dir ist es auch gemütlich und dein Shop gefällt mir auch total gut. Lauter wundervolle Dinge gibt es da.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, ich freu mich sehr, daß es Dir hier und in meinem Shop gefällt. Viele liebe Grüße, Silvi

      Löschen
  2. Hallo Silvi,
    Wunderbares Bild, das du da geschossen hast! Oh und wie süß die Postkarte doch ist... Meine kleine Maus hat aus England ein Belle&Boo Geschirr bekommen und ich bin ganz verliebt! Ich freu mich schon darauf alle Bücher zu kaufen...
    Und am langen Wochenende kommt endlich die tolle Hängematte von dir wieder in den Gärten!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Catrin. Ich freu mich sehr, daß die Hängematte in Eurem wunderschönen Garten nun wieder zum Einsatz kommt. Ganz liebe Grüße, Silvi

      Löschen